Lead-Motor Team Kreuzverhör Live-Interview

Live-Interview: Das Lead-Motor Team im Kreuzverhör

Heute früh waren wir, das sind Dejan Novakovic & Gordon Kuckluck, im „Kreuzverhör“ bei Robert Nabenhauer.

In diesem Live-Interview haben wir ein wenig unseren Werdegang beschrieben und durchaus auch ein paar privatere Dinge preisgegeben als sonst üblich.

Das Schöne an solch einem Live-Interview ist aber, dass wir viele sehr, sehr gute Fragen von den Zuschauern erhalten haben und ausführlich beantwortet haben.

Hier gibt es das Live-Interview jetzt als Aufzeichnung und in voller Länge:

Gesprochen haben wir in diesem Live-Interview im Einzelnen über:

  • Unsere Werdegänge (von Dejan und Gordon) und unsere "merkwürdigen" Einstiege ins Online-Marketing
  • Wie es zur Idee des Lead-Motors kam und wie wir überhaupt zueinander gefunden haben
  • Welche Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden mussten und wie wir beide zusammen mit dem Lead-Motor Projekt gewachsen sind
  • Tipps, wie Sie erfolgreich Leads im Internet generieren können und wo häufig das Problem bei vielen liegt (und bei uns teilweise damals auch lag)
  • Eine kleine Aussicht, was in Zukunft so geplant ist mit dem Lead-Motor

Gordon Kuckluck

Gordon Kuckluck ist Online-Marketer mit Leib und Seele und der Schulungsleiter und Zuständige für den technischen Support beim Lead-Motor.
About The Author

Gordon Kuckluck

Gordon Kuckluck ist Online-Marketer mit Leib und Seele und der Schulungsleiter und Zuständige für den technischen Support beim Lead-Motor.

Via Facebook kommentieren

Leave A Response

* Denotes Required Field